Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 37/2022
Wo ist was los
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kinderkleiderbörse in Boppard-Buchholz am 24. September 2022

BUCHHOLZ. Nach zweieinhalb Jahren pandemiebedingter Zwangspause öffnet die Kinder- und Teeniebörse in Boppard-Buchholz endlich wieder ihre Türen: Am Samstag, 24. September 2022, kann von 14 Uhr bis 16 Uhr in dem großen Angebot gestöbert werden – in neuen Räumlichkeiten, denn die Börse ist in die Buchholzer Turnhalle (Heidestraße 49) umgezogen.

Ob Herbst- und Winterkleidung für die Kleinsten und die Größeren, Bücher, Spielzeug, Kinderwagen und -sitze oder Laufräder, Bobbycars und Co: Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Für die werdenden Mamas gibt es Umstandsmode und Erstausstattung fürs Baby. Selbstgebackener Kuchen kann mitgenommen werden.

Die Buchholzer Börse bietet Familien günstige Einkaufsmöglichkeiten, sorgt für einen nachhaltigen Umgang mit gebrauchten Kinderartikeln und unterstützt soziale Kinder- und Jugendprojekte in der Region.

Verkauf nur mit telefonischer Anmeldung bei Judith Güntzel, Tel.: 06742/898260. Weitere Informationen unter kinderkleiderboerse-buchholz.de.