Sohren kam besser ins Spiel, ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen und nutzte es in der 3. Minute schon aus das die Zuständigkeiten bei unserem Team noch nicht klar waren. Steckball durch die Mitte und Sohren mit dem 0:1. In der 30. Minute dann aber der verdiente Ausgleich, Christian Luitz verwandelte einen Freistoß klasse zum 1:1.
Bis zur Halbzeit wurde es nun „wild“, erst ging Sohren in der 34. Minute durch einen schönen Spielzug mit 1:2 in Führung, den Ausgleich zum 2:2 besorgte aber Qatar Younis nur 4 Minuten später nach klasse Zuspiel von Christian Luitz. Wiederum nur 2 Minuten später erstmals die Führung, der beste Spieler auf dem Platz, Johann Spitzlay, schickt Clemens Alt auf die Reise und der vollendet zum 3:2.
Damit nicht genug, in der 45. Minute war es wieder Johann Spitzlay mit einem Ballgewinn im Mittelfeld, Passstafette über Christian Luitz zu Niklas Müller und der mit seinem lang ersehnten Treffer zum 4:2. In der 58. Minute bringt Mario Lehnard einen Freistoß zu Christian Luitz, der hämmert den Ball auf den Torwart, den Abpraller versenkt Samuel Alt zum 5:2. In der 71.Minute war es Dennis Scheiermann, der Christian Luitz perfekt bedient und der macht mit einem satten Schuss das 6:2. In der 81. Minute dann ein besonderer Moment, Noel Löw rückte mal weit mit auf, Christian Luitz spielt ihm quer und Noel nimmt sich ein Herz und jagt die Kugel mit einem tollen Weitschuss zum 7:2 ins Netz, sein erster Treffer im Seniorenbereich. Die Schlussminuten gehörten dann nochmal Sohren und Julian Pies, in der 84.Minute hält er einen berechtigten Elfmeter bärenstark und in der 87.Minute zeigte er sein ganzes Können als er einen Abschluss aus kürzester Distanz entschärfte.
Danach war Schluss, unsere Zwote zieht mehr als verdient ins Viertelfinale ein.