Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 39/2025
Aus der Region
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

JSG Kümbdchen/Keidelheim gewinnt den EDEKA-Borsch CUP in Bad Salzig

Großen Anklang fand das Kinderschminken

Wer nicht kicken wollte, tobte auf der Hüpfburg

Der Sieger mit Pokal

BAD SALZIG. (EF). Im Rahmen der großen Fußballwoche kickten am vergangenen Wochenende weit über 100 Kinder um Tore und Punkte. Die Zuschauer sahen spannende Spiele, von denen die meisten äußerst knapp ausgingen. Denn eines war klar: Es ging um den Spaß und die Freude am runden Leder, nicht um Sieg oder Niederlage.

Tolle Spiele

Bei den Nachwuchskickern konnte man bei einigen erkennen, wer vielleicht den Sprung in höhere Klassen schaffen kann. Der Hauptsponsor des Turniers, Sascha Borsch, und VfR Salisso Geschäftsführer Marks Zorn überreichten jedem teilnehmenden Kind eine Medaille. Jede Mannschaft bekam einen Fußball und einen entsprechenden Pokal überreicht.

Als großes Dankeschön obendrauf überreichte Sascha Borsch jedem Kicker eine Obsttüte. Im Rahmen der Siegerehrung blickte man in leuchtende Kinderaugen, damit war der Sinn des Turniers erfüllt.