BOPPARD. Ganz schön was los auf der dritten Etage von „Tratsch im Treppenhaus“! Silke hat keinen Bock mehr auf ihren Vater, der nur sein Firma im Kopf hat. Daher ist sie zu Frau Boldt, der guten Seele des Hauses abgehauen und wohnt in ihrer Kammer zur Untermiete.
Komödienpremiere
Alles kein Problem, wäre da nicht Frau Boldt, selbsternannte Wächterin über Recht und Moral im Haus. Die hat zwar selbst genug mit ihren Problemen zu tun und steht knietief in der Mietschuld bei Metzger Tramsen, schwingt sich aber lieber zur Sittenpolizei des Hauses auf. Als ein weiterer junger Mann und vermeintlicher Liebhaber des Nachbarn Herrn Brummer auftaucht, dreht sich ihre Spirale aus Lügen und Gerüchten immer schneller und Tratschttante Frau Boldt merkt nicht wie sich das Blatt langsam gegen sie wendet.
Spielort Stadthalle
Bald feiert das Bopparder BurgTheater Premiere der Komödie „Tratsch im Treppenhaus“ in der Stadthalle Boppard. Das Ensemble feilt bis dahin fleißig weiter an der Inszenierung des turbulenten Klassikers, der die Zuschauer pointiert und humorvoll unterhalten wird. Die Aufführungen am 3./4. Und 10./11. November finden ab 20 Uhr statt. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Karten sind zum Preis von 18€ zzgl. Gebühren bei Ticket Regional, der TI Boppard und Reisebüro Waldforst erhältlich. Das Ensemble des Bopparder BurgTheaters freut sich auf Ihr Lachen!