Unsere Zwote erlebte ein denkwürdiges Spiel am Sonntag, d. 20.10.24 um 12:30 Uhr im Spiel zuvor, denn nur 45 Minuten später stand es 11:0 (!!!) als der Schiedsrichter zur Pause pfiff. Niklas Müller (4.Minute), Qatar Younis Doppelpack (8.+13.), Joshua Gras (15.), Niklas Müller mit Hattrick in 7 Minuten (29.+33.+36.), Steven Treis (38.), wieder Joshua Gras (41.), Hermann Kine (43.) und erneut Niklas Müller (44.) hatten einen denkwürdigen Halbzeitstand herausgeschossen.
In der Halbzeitpause kam der designierte Trainer der Gäste zu unserem Trainer Frank Gutmann und bat darum, die Partie doch nicht mehr anzupfeifen, einige Spieler, sie waren mit 13 angereist, hätten Verletzungen und er könnte die notwendige Anzahl zur Fortführung der Begegnung nicht mehr stellen.
Dementsprechend blieb dem Schiedsrichter keine andere Wahl als das Spiel abzubrechen. Bei aller Enttäuschung, verständlicherweise vor allem bei unserer Zwoten, die Gäste sind angetreten, sie haben es probiert und dem sollte man erstmal Respekt zollen.
Es ist einfach keine leichte Situation für SB Filsen II wenn sie eigene Spieler im Vorfeld dieser Partie im Stich lassen und diejenigen, die einfach nur Fußball spielen möchten, dann in solch eine Situation geraten. Es ist nun wie es ist, das Spiel wird „am grünen Tisch“ vom Schiedsgericht gewertet, für unsere Zwote bleibt ein historisches Halbzeitergebnis das aber wohl in keinen Ergebnislisten mehr auftauchen wird.