In Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung Rhein-Hunsrück-Nahe lädt die Frauengemeinschaft Buchholz (kfd-Buchholz) alle Interessierte herzlich ein die Friedenstänze kennenzulernen.
Am Montag, 03. November und/oder am Montag, 17. November, jeweils von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr, finden die Kurse in den Pfarrräumen der katholischen Kirche Boppard-Buchholz unter Anleitung von Doris Brauneck (zertifizierte Tanzleiterin der Tänze des Universellen Friedens) statt.
Bei den Tänzen des Universellen Friedens handelt es sich um einfache Kreistänze, verbunden mit Gesängen aus den großen spirituellen Traditionen. Sie berühren durch ihre Schlichtheit und Tiefe und bieten einen Ort, an dem man sich getragen und angenommen fühlen und Freude, Lebendigkeit ebenso wie Ruhe und eine Kraftquelle finden kann.
Die Tänze sind in zwangloser Atmosphäre leicht zu erlernen und für alle-ohne Vorkenntnisse-zugänglich.
Die Anmeldung kann für einen Abend oder direkt für beide Termine erfolgen. Die Teilnahmegebühr beträgt für kfd-Mitglieder 5 €, für Nichtmitglieder 10 € pro Abend.
Infos und Anmeldung bei Rita Zindorf, Telefon 06742 109067.