Über 1000€ hatte der Ortsbeirat auf Antrag des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Boppard bereits zur Errichtung eines neuen Steintisches in den Rheinanlagen zur Verfügung gestellt.
Auf Anregung der 2. Vorsitzenden des VVV Boppard, Ursula Bach und Christian Rätz gab es anschließend einen Kontakt zu Steinmetz Brahms GmbH in Oberwesel, die kostenlos eine rd. 120kg schwere Granitplatte bereitstellten.
Fachmännisch aufbereitet von Steinmetz Christian Rätz und montiert von Walter Saathof, Mitarbeiter bei der Stadt Boppard, ziert der neue Steintisch nun wieder die Rheinanlage und lädt unmittelbar am Rheinufer und mit Blick auf die Rheinhänge zum Verweilen ein.
Auch die Bank wird noch erneuert. Eine weitere Schöne Ecke in der Stadt. Die bereitgestellten 1000€ können nun in weitere Verschönerungsarbeiten investiert werden.
Mit einem kleinen Weinpräsent habe ich den Spendern heute gedankt, stellvertretend Herrn Georg Brahms (2. von links ). Mit auf dem Bild der Initiator Heinz Kähne (Vorsitzender des VVV Boppard und Walter Saathof (Bauhof der Stadt Boppard).