Liebe Rheinbayerinnen, liebe Rheinbayer,
am Freitag, 14.11.2025, um 18:00 Uhr startet an der Kapelle unser diesjähriger St. Martinsumzug unter der musikalischen Begleitung der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. Die Sicherung des Umzuges erfolgt wieder durch die Freiwilligen Feuerwehren Holzfeld und Rheinbay, dafür schon mal an alle ein großes Dankeschön. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Maria Zock, sie wird uns wieder hoch zu Ross als St. Martin begleiten. Nach dem Umzug gibt es für die Kinder einen leckeren Weckmann und warmen Kinderpunsch, für die Erwachsenen gibt es natürlich Glühwein; bringt hierzu bitte Eure eigene Tasse mit. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.
Auch die Seniorinnen und Senioren ab dem 80. Lebensjahr erhalten am gleichen Tag nachmittags einen Weckmann, dies hatte der Ortsbeirat in seiner Sitzung am 26.08.2025 beschlossen.
Telefonisch bin ich von Montag bis Freitag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 0160-7214864 erreichbar, gerne auch unter meiner Mail