Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 51/2024
Amtliche Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Ortsvorsteherin informiert

Liebe Rheinbayerinnen und Rheinbayer,

der kleinste Ortsbezirk der Stadt Boppard, unser Rheinbay, ist großartig. Beim zweiten Rheinbayer Sternenmarkt „Kunsthandwerk Am Brunnen“ am und im Dorfgemeinschaftshaus hat die Dorfgemeinschaft einen tollen Erfolg erzielen können. So konnte eine hohe Spende für das Kinderhospiz in Koblenz gesammelt werden. Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Mitwirkenden, Rheinbayer und Gäste, die den Markt gestaltet und besucht haben.

An zahlreichen Ständen boten unterschiedlichste Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker ihre selbstgefertigten Dinge an. Im mit viel Liebe zum Detail geschmückten Dorfgemeinschaftshaus lud zudem ein Café im Stile der 50er Jahre zu Kaffee und Kuchen ein. Da ließ es sich selbst der Nikolaus nicht nehmen, den Sternenmarkt zu besuchen und für die Kinder eine Kleinigkeit mitzubringen.

Dann hätte ich noch was für unsere Rheinbayer Kinder! Wer gerne bei der Sternsingeraktion 2025 am Samstag (04.01.2025) in Rheinbay mitmachen möchte, der möge sich bitte bei mir unter meiner Telefonnummer 06741 7813 melden.

Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent und frohe besinnliche Weihnachten.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Jutta Mallmann
Ortsvorsteherin