Titel Logo
Adenauer Nachrichten
Ausgabe 14/2025
Öffentliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Pädagogische Fachkräfte bzw. Erzieher:innen (w/m/d)

(Vollzeit/Teilzeit, befristet/unbefristet)

Umfang

Befristung

Entgelt

Beginn

Vollzeit/Teilzeit

befristet/unbefristet

EG S 8a TVöD SuE

nächstmöglich

Der Kindergartenzweckverband Kelberg-Müllenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Erzieher:innen (w/m/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit für die Kindertagesstätte in Müllenbach.

Das erwarten wir:

Berufsabschluss als Erzieher:in (w/m/d), Heilpädagog:in (w/m/d), Heilerzieher:in (w/m/d), Heilerziehungspfleger:in (w/m/d), Waldorferzieher:in (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung oder anerkannte gleichwertige Qualifikationen nach der Fachkräftevereinbarung für Tageseinrichtungen für Kinder in Rheinland-Pfalz.

Das bieten wir:

  • Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Tarifbindung
  • Krisensicherheit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Regenerationstage
  • Umwandlungstage
  • Jahressonderzahlung
  • Fort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • uvm.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Entsprechend § 7 Abs. 2 Landesgleichstellungsgesetz ist eine Wahrnehmung der ausgeschriebenen Stelle auch durch mehrere Teilzeitkräfte möglich.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, gerne per E-Mail (an: bernhard.juengling@adenau.de), an die

Verbandsgemeindeverwaltung Adenau

Fachbereich Organisation und Verwaltungssteuerung

Kirchstr. 15-19

53518 Adenau.

Noch ein Hinweis: Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen o. ä., da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an (02691 305-100) oder senden Sie uns eine E-Mail (bernhard.juengling@adenau.de). Wir informieren Sie gerne.