Einladung zur Jagdgenossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Dankerath am Donnerstag, den 13.06.2024, 19 Uhr im Gemeindehaus Dankerath
Tagesordnung:
| 1. | Eröffnung der Sitzung durch den Jagdvorsteher |
| 2. | Kassenbericht über die Verwendung der zweckgebundenen Jagdpachtmittel durch die Ortsgemeinde. Prüfung und Bestätigung der Jahresrechnung für das Jagdjahr 2023/2024 sowie Erteilung der Entlastung des Jagdvorstandes und der Gemeindeverwaltung |
| 3. | Beratung und Beschlussfassung über die Verwendung des Reinertrages aus der Jagdverpachtung. |
| 4. | Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan der Jagdgenossenschaft 2024/2025 |
| 5. | Beratung und Beschlussfassung über die Mitfinanzierung des Kindergartens durch die Rücklagen |
| 6. | Beratung und Beschlussfassung über die Möglichkeiten der vereinfachten Förderung kommunaler Themen durch die Jagdgenossenschaft. Dies ggf. durch eine Satzungsänderung den § 16 betreffend oder durch Änderung der Vereinbarung mit der Ortsgemeinde. |
| 7. | Information bzw. Unterrichtung über Abschussvereinbarungen gem. § 6 Abs. 1 LJVO |
| 8. | Verschiedenes |
Es wird zudem darauf hingewiesen, dass sich jeder Jagdgenosse durch den Ehegatten/Lebenspartner (-in), durch einen Verwandten gerader Linie, durch eine im ständigen Dienst des Vertretenen beschäftigten Person oder durch einen derselben Jagdgenossenschaft angehörigen volljährigen Jagdgenossen aufgrund schriftlicher Vollmacht vertreten lassen kann. Mehr als drei Vollmachten darf keine Person in sich vereinigen.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass das Grundflächenkataster (Jagdkataster) der Jagdgenossenschaft Dankerath in der Zeit vom 29.05.-12.06.2024 beim Jagdvorsteher Siegfried Rausch, Postweg 8, 53520 Dankerath ausliegt.
Um Terminvereinbarung unter 02696 373 wird gebeten. Etwaige Änderungen der Eigentumsverhältnisse sind im v.g. Zeitraum im Bedarfsfall mitzuteilen. Andernfalls gilt das vorliegende Jagdkataster gem. § 15 Abs. 2 der Jagdgenossenschaftssatzung als festgestellt.