Es war wieder sehr schön und gut besucht.
Am vergangenen Wochenende haben die Kottenborner wieder einmal bewiesen, dass sie genauso gut feiern wie arbeiten können. Unser Dorffest war an beiden Tagen gut besucht mit toller Stimmung und einer tollen Gemeinschaft. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
Besonders gut angekommen ist auch das Duo „Hit Mix“ und die „Hoffelder Bergmusikanten“, die uns gezeigt haben, wie schön eine musikalische Umrahmung bei solchen Festen ist und dass es nichts Besseres als Live-Musik geben kann. Es wurden 24 Sahnekuchen gespendet, die innerhalb von 3 Stunden komplett verkauft waren. Auch hierfür herzlichen Dank an die Spender/innen.
Danke an alle Gäste aus nah und fern, die da waren und uns unterstützen und den Einsatz aller die geholfen haben damit wertschätzen.
„Kottenborn kriegt’s gebacken”