„Vulkan-Expreß“ erschließt im Oktober Wanderwege im Takt
BROHLTAL. Im unteren Brohltal wird der historische „Vulkan-Expreß“ der Brohltalbahn im Oktober zum Wandershuttle. Nicht weniger als sieben bestens markierte Wanderwege werden im Zweistundentakt erschlossen. Zum Einsatz kommt mit dem „Vulkan-Expreß Classic“ ein ganz besonderer Zug auf schmaler Spur. Die Mitfahrt ist selbstverständlich auch für Nicht-Wanderer möglich.
Ob durch die verwunschene Wolfsschlucht, in die Trasshöhlen oder mit fantastischen Fernsichten über die Eifelhöhen, hier findet jeder seine Lieblingstour:
Alle Wanderrungen beginnen an den Bahnhöfen der Brohltalbahn und sind unter www.vulkan-express.de detailliert mit Karten, Texten, Fotos, Höhenprofilen usw. aufbereitet worden. [Direktlink: https://vulkan-express.de/die-brohltalbahn/aktuelles/368-neu-wanderzuege-im-zweistundentakt]
Weitere Informationen und Buchungen unter www.vulkan-express.de,
buero@vulkan-express.de und Tel. 02636-80303.