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Adenauer Nachrichten
Ausgabe 46/2025
Öffentliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung (Sachbearbeitung für die Aufstellung von Jahresabschlüssen (w/m/d))

Sachbearbeitung für die Aufstellung von Jahresabschlüssen (w/m/d)

(Teilzeit, befristet)

Umfang

Befristung

Beginn

Teilzeit

(23,4 Stunden/Woche)

Befristet bis 31.08.2027

nächstmöglich

Die Verbandsgemeindeverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung für die Aufstellung von Jahresabschlüssen der Verbandsgemeinde, der Ortsgemeinden und Zweckverbände (w/m/d) in Teilzeit.

Das erwarten wir:

Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Verwaltungsfachwirt:in) oder einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II (bzw. Angestelltenlehrgang II) oder bereits über praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von Jahresabschlüssen.

Auch bei Vorliegen gleichwertiger Qualifikationen nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Das bieten wir:

• Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

• Tarifbindung

• Krisensicherheit

• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

• Betriebliche Altersvorsorge

• 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche

• Betriebliche Krankenversicherung

• Jahressonderzahlung

• Fahrradleasing

• Homeoffice-Möglichkeit

• Corporate Benefits

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

• uvm.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Bei sich zeitlich ergänzenden Bewerbungen wird die Möglichkeit der Besetzung mit Teilzeitbeschäftigungen geprüft.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (bis zum 10.12.2025) mit den üblichen Unterlagen, gerne per E-Mail (an: bernhard.juengling@adenau.de), an die

Verbandsgemeindeverwaltung Adenau

Fachbereich Organisation und Verwaltungssteuerung

Kirchstr. 15-19

53518 Adenau.

Noch ein Hinweis: Bitte senden Sie uns keine Bewerbungsmappen oder Originalunterlagen – wir senden die Unterlagen nicht zurück. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen selbstverständlich datenschutzkonform vernichtet.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an (02691 305-100) oder senden Sie uns eine E-Mail (bernhard.juengling@adenau.de). Wir informieren Sie gerne.