Titel Logo
Das Alte Amt
Ausgabe 3/2019
Infos & Aktuelles
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ausstellungstag bei der Malerin Frauke Thein

Schon mal zum Vormerken: Die Ebstorfer Malerin Frauke Thein lädt für Sonntag, den 3. November in der Zeit von 11 bis 18 Uhr zu einem Ausstellungstag ein. Die Bilderschau, vorwiegend aktueller Werke, wird wieder im großzügigen Ambiente der Kulturbühne Altes Lichtspielhaus e.V. (in der Weinbergstraße 5a in Ebstorf) stattfinden, dort wo sich auch ihr Atelier befindet.

An diesem Tag bietet sich, auch bei einer Tasse Kaffee oder Tee, die besondere Möglichkeit, mit anderen Gästen und mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen. Zudem lädt der großzügige und doch persönliche Rahmen dazu ein, die Kunst mit Ruhe und Muße auf sich wirken zu lassen. Gerne kann darüber hinaus die Gelegenheit wahrgenommen werden, Einblick in das Atelier von Frauke Thein zu nehmen.

Text: Thein/gs