Titel Logo
Mitteilungsblatt der Samtgemeinde Brome
Ausgabe 19/2026
Aktuelles Samtgemeinde Brome
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sonstiges - - - - Auftakt der Angelsaison 2026 - Natur- und Angelvereinigung Aller-Ohre-Drömling e.V - Auftakt der Angelsaison der Natur- und Angelvereinigung Aller-Ohre-Drömling e.V

Erfolgreicher Start in die Angelsaison in Brome.

Der Wecker klingelte früh am 26.04.2026 – doch für einen guten Grund: Um Punkt 7:00 Uhr morgens trafen sich die passionierten Anglerinnen und Angler der Natur- und Angelvereinigung Aller-Ohre-Drömling e. V. zum traditionellen Anangeln, um gemeinsam die Saison zu eröffnen.

Zum Mittagessen wurde der Grill angeheizt. In fröhlicher Runde wurde sich gestärkt und ausgetauscht.

Die Stärkung war wichtig, denn nach dem gemeinsamen Grillen war der Tag noch lange nicht vorbei: Wer wollte, konnte den Nachmittag nutzen, um weiter zu angeln und die friedliche Atmosphäre an unseren heimischen Gewässern zu genießen. Es war ein rundum gelungener Start in die neue Saison.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Angelsaison!

Petri Heil!