Am 17.11.2023 war Bundesvorlesetag. Und dieser wurde auch in diesem Jahr wieder groß geschrieben in der Kita „Kunterbunt“.
In gemütlicher Atmosphäre stellten Samtgemeindebürgermeister Herr W. Bartels, Fachbereichsleitung Frau S. Tinscher und Herr H. Matthäus (Opa eines Kitakindes) verschiedene Bücher vor. Teils wurden Bücher von zu Hause mitgebracht oder es wurden Bücher aus der Kita zum Vorlesen genutzt. Fast alle Kinder nutzen die Möglichkeit eine Geschichte zu hören. Ganz gemütlich lauschten die Kinder den Geschichten.
Das Team der Kita „Kunterbunt“ bedankt sich herzlich für das Engagement der Vorlesepaten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie 2024 auch wieder als Vorlesepaten bei uns in der Kita begrüßen dürfen.