Titel Logo
Mitteilungsblatt der Samtgemeinde Brome
Ausgabe 24/2026
Schulen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grundschule Brome - beim VFL-Festival

Auch dieses Jahr nahm die Grundschule Brome wieder an dem diesjährigen VFL-Festival in Wolfsburg teil. 6 Mannschaften unserer Schule traten dabei gegen verschiedene Teams aus der Region im Fußball an und zeigten großen Einsatz sowie viel Teamgeist. Neben spannenden Spielen stand vor allem der Spaß im Vordergrund.

Unsere Fußball-Kids waren mit Begeisterung dabei und feuerten sich gegenseitig an. Am Ende des Tages erhielt jedes Kind sogar eine Medaille. Bei einem Team der 4. Klasse war die Freude besonders groß. Sie erlangten den 1. Platz in der „Bronze-Gruppe“ und erhielten einen Gutschein fürs Bolzwerk.

Auch Maskottchen „Wölfi“ war wieder dabei und machte mit allen Kids ein tolles Erinnerungsfoto.

Vielen Dank an den VFL für das tolle Erlebnis!

Das Team der Grundschule Brome