Titel Logo
Mitteilungsblatt der Samtgemeinde Brome
Ausgabe 47/2025
Gemeinden und Vereine
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Tülauer Weihnachtsbaum wird wieder angeleuchtet!

Nicht nur aus Tradition … sondern auch als Dankeschön an alle Tülauer.

Seit über 28 Jahren schmücken die Motorradfreunde Tülau, zum Beginn der Adventszeit, für alle Bürger der Gemeinde, einen Weihnachtsbaum.

Auch in diesem Jahr wird ein Weihnachtsbaum erstrahlen.

Pünktlich um 17:15 Uhr, am 29. November 2025, beginnt das offizielle „Anleuchten“ mit dem Beleuchten des Weihnachtsbaumes auf dem Schützenplatz.

Alle Bürger sind recht herzlich dazu eingeladen.

Anschließend versuchen wir, im gemütlichen Innenhof der Schneiderei (Hauptstraße 44), mit heißem Glühwein, heißer Schokolade und diversen Kaltgetränken, sowie leckerer Bratwurst, Krakauer, Pommes, Pilzpfanne und süßen Schmalzkuchen ein bisschen auf die Adventszeit einzustimmen. Der Donnerofen wird für behagliche Wärme sorgen.

Wir freuen uns über Euer Erscheinen.

DLzG
Igor (Präsi MFT)