Nicht nur aus Tradition … sondern auch als Dankeschön an alle Tülauer.
Seit über 28 Jahren schmücken die Motorradfreunde Tülau, zum Beginn der Adventszeit, für alle Bürger der Gemeinde, einen Weihnachtsbaum.
Auch in diesem Jahr wird ein Weihnachtsbaum erstrahlen.
Alle Bürger sind recht herzlich dazu eingeladen.
Anschließend versuchen wir, im gemütlichen Innenhof der Schneiderei (Hauptstraße 44), mit heißem Glühwein, heißer Schokolade und diversen Kaltgetränken, sowie leckerer Bratwurst, Krakauer, Pommes, Pilzpfanne und süßen Schmalzkuchen ein bisschen auf die Adventszeit einzustimmen. Der Donnerofen wird für behagliche Wärme sorgen.
Wir freuen uns über Euer Erscheinen.