Die Samtgemeinde Brome sucht zum nächstmöglichen Termin eine Unterstützung als
(B004/02_02_29)
- Eigenverantwortliche Vorbereitung, Planung und Durchführung von Unterhaltungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen inkl. der dazugehörigen verwaltungsspezifischen Aufgaben,
- Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen, insbesondere der Bauherrenleistung,
- Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen,
- Koordination und Begleitung von Ingenieur- u. Planungsbüros sowie fachlich Beteiligten,
- Erstellung von Konzepten im Rahmen der Projektvorbereitung,
- Koordinierung und Bearbeitung Arbeitssicherheit, soweit bauliche Belange berührt werden
- ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur bzw. des Bauingenieurwesens oder mit Bezug zum Bauwesen bzw. einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung mit dem Abschluss als Dipl.-Ing. (TU/TH/FH) bzw. Bachelor oder eine staatliche Anerkennung als Bautechniker o. vergleichbar
- gutes Fachwissen mit Berufserfahrung sowie Kenntnisse und sichere Anwendung der einschlägigen Vorschriften im Bau- u. öffentlichen Vergaberecht,
- gute Kenntnisse in der Anwendung der PC-Standardsoftware;
- soziale und kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit,
- engagiertes, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Handeln,
- gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft sich kurzfristig selbstständig in das Sachgebiet einzuarbeiten,
- Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert,
- gültigen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur dienstlichen Benutzung des privaten PKW
- unbefristete Beschäftigung in Vollzeit,
- Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD bei erfüllen der zwingend vorgegebenen Voraussetzungen bis EG 10,
- Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kern- u. Gleitzeitregelung,
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine Änderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen. Die Samtgemeinde Brome ist bestrebt, bestehende Unterrepräsentanzen der Geschlechter abzubauen und wird dies bei der Personalauswahl berücksichtigen.
Ist Ihr Interesse geweckt? Fachbezogene Auskünfte für eine Erstinformation erteilt Ihnen die Fachbereichsleiterin, Frau Tietge, Tel.: 05833 84-123 oder bewerben Sie sich gleich ausschließlich per eMail an bewerbung@samtgemeinde-brome.de mit tabellarischem Lebenslauf, Abschlusszeugnis der Ausbildung und/oder des Studiums, Fortbildungsnachweisen und Arbeitszeugnissen bis zum 31.01.2025
Samtgemeinde Brome
Bahnhofstraße 36
38465 Brome
www.samtgemeinde-brome.de
Unsere Information zur Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie auf unserer Webseite unter Samtgemeinde/Ausschreibungen.