Am Abend ging die Sause weiter, die Kinder wurden abgeschminkt und die Eltern „angeschminkt“. Der Abend war mega, es mussten sogar noch Tische und Stühle angebaut werden. Angefangen hat der Abend mit den Sketchen, es waren nur 2 aber die, schon berühmten, Lästerschwestern und die Hoitlinger Jugend haben uns mit einigen Lachern unterhalten. Wir hatten anschließend eine super Stimmung, die Musik mit Martin und Achim, hat uns super durch den Abend weiter begleitet.
Am Sonntagmorgen ging es mit der Diesdorfer Schalmaienkapelle weiter mit dem Schnorren um 9 Uhr ging es los durchs Dorf. Es wurde geklingelt und gesammlelt, es gab Geldspenden und Wurst, Käse, Eier, Gurken und vieles mehr, halt alles was man für ein Frühstück so gebrauchen kann.
Um 13 Uhr wieder im DGH angekommen, gab es dann das große Schnorrerfrühstück für das ganze Dorf. Auch hier hatten wir ein volles Haus.
Es wurde auch das beste Kostüm beim schnorren gekürt. Durch Publikumsentscheidung wurden es dieses Jahr Barbie und Ken, Barbie in der Jogger Edition und Ken in der Magic Edition.
Die Feuerwehr Hoitlingen bedankt sich bei allen, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es war. Es war spitzenmäßig. Danke Hoitlingen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und bedanke mich schon mal im Voraus.