Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 11/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Landfrauenverein Eschede

Landfrauenverein Eschede und Umgebung

Liebe Landfrauen!

Wonach sehnen sich zurzeit alle?

Nach Frühling, nach einem Impftermin, nach größeren Treffen mit Familie und Freunden und natürlich den Veranstaltungen mit den Landfrauen!

Aber leider lässt die niedersächsische Verordnung zur Coronapandemie noch keine größeren Versammlungen zu. Wir müssen daher noch einmal alle unsere Veranstaltungen bis einschließlich April absagen. Im Sommer hoffen wir ein Angebot von mehreren kleinen Fahrradtouren machen zu können. Dazu gibt es zeitnah nähere Informationen im Eschenblatt.

Unsere Planungen für das Programm 2021/2022 laufen jetzt an und wir hoffen, dass wir die ausgefallenen Vorträge dann nachholen können. Besonders freuen wir uns auf unser Jubiläum „70 Jahre Landfrauen Eschede und Umgebung“, das wir hoffentlich alle gemeinsam bei guter Gesundheit wie geplant feiern werden. Auch dazu nähere Informationen im Eschenblatt und im neuen Programm-Flyer, der wie gewohnt im August erscheinen soll.

Ein frohes und gesundes Osterfest,
sowie sonnige Frühlingstage
wünscht der gesamte Vorstand