Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 37/2018
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Förderverein Freibad Eschede

An alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Freibades Eschede,

am 02.09.2018 hat der Verein der Freunde und Förderer des Freibades Eschede sich mit Waffeln bei den Badegästen, Unterstützern und Freunden des Freibades bedankt. Bei 25 Grad Lufttemperatur und 19 Grad Wassertemperatur war es eine gelungene Veranstaltung. Hundert Waffeln wurden von 11:00 bis 18:00 Uhr frisch gebacken und bei netten Gesprächen an die Besucher verteilt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Gästen des Escheder Freibades für den regen Besuch, vor allem für so einen schönen Sommer und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder so eine erfolgreiche Saison geben wird.

Mein besonderer Dank geht an all die tatkräftigen Helfer vor, während und nach der Saison. Ohne Eure Unterstützung, wären all die anfallenden Arbeiten nicht zu bewältigen.

Der Verein der Freunde und Förderer des Freibades Eschede besteht in diesem Jahr seit 20 Jahren. Ich finde, dass dies einer besonderen Veranstaltung bedarf. Der Verein veranstaltet zu diesem Jubiläum ein Konzert:

Am 02.10.2018 von 19:00 bis 23:00 Uhr

in der Glockenkolkhalle mit Musik von Pad & Bell

Feierabend-Rock fresch Eschede

Musikfabrik Eldinen

Halten Sie sich diesen Termin unbedingt frei! Wir freuen uns auf viele Gäste.

Brigitte Müller
(1. Vorsitzende)