Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 37/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Turn- u. Sportverein Eschede e. V. - Fußball

Stadionfeeling am Brunshagen

Eine Idee - eine gemeinsame Konzeption - eine tolle Umsetzung ‼️

Diese Worte beschreiben ein tolles Projekt, welches kürzlich realisiert wurde. Unser Schmuckstück am Brunshagen ist noch schöner geworden!

In den letzten Monaten wurde ein Konzept für ein echtes Stadionfeeling auf der Gegengeraden unserer Sportanlage am Brunshagen erstellt. Gemeinsam mit dem Förderverein Abteilung Fußball des TUS Eschede konnte ein wahnsinnig tolles Ergebnis erarbeitet werden! Vielen Dank an dieser Stelle an Uli Eising und sein Team!

Es wurden 25 Sitzblöcke mit je 4 Stadionsitzen installiert. Damit haben künftig 100 Zuschauer:innen Platz auf der Gegengeraden und können am Brunshagen ein wenig Stadion-Feeling genießen!

Danke auch an die Betonfabrik Suding für die Herstellung und Lieferung der Blöcke!

Der Förderverein hat für dieses Projekt Fördermittel zur Verfügung gestellt. Parallel dazu konnte der Förderverein 23 Spender gewinnen, welche die Herstellung der 25 Sitzblöcke und deren Refinanzierung ermöglichten! Wahnsinn! Weitere Sitzblöcke sind in Planung…

Die Sitzblöcke wurden bereits installiert & die großzügigen Spender werden in der nächsten Woche mit einem kleinen Schild verewigt! Wenn alles nach Plan läuft, ist das Projekt zum ersten Heimspiel bereits abgeschlossen!

#tus #tuseschede #brunshagen #stadion #feeling #stadionsitze #förderverein #einverein #eineleidenschaft #machtvonderaschau