Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 43/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schützenverein Eschede e.V.

Boßeltour 2021

Am Samstag, 16.10.2021, folgten 20 Schützen der Einladung der Majestäten Sven Weigert und Dirk Meyer.

Nach der Begrüßung wurden die Mannschaften eingeteilt und los ging es.

Die Stimmung war ausgelassen und die Würfe gut platziert.

Leider waren manche Schlaglöcher gegen die guten Würfe, sodass man auch manchmal seine Kugel im Unterholz oder Graben suchen musste.

Nach Ankunft im Schützenheim gab es eine Stärkung, bevor der zweite Teil des Tages eingeläutet wurde.

Dank Videoaufnahmen war es möglich alte Schützenfeste noch einmal mitzuerleben und so tauchte man in die 70er, Ende 80er und Anfang 90er ein.

Es war ein schöner Tag, den alle genossen haben und in guter Erinnerung behalten werden.

Apropos alte Filme:

Ihr habt Fotos, Filme, Dokumente o.ä. vom Schützenverein oder Schützenfest?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Schätzen für unser Vereinsarchiv.

Einfach bei Dennis Kämpfer melden: 0151/64401484 oder Dennis.kaempfer@t-online.de