Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 50/2018
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freibad Eschede

Probeliegen in den neuen Liegestühlen des Freibads Eschede auf dem Weihnachtsmarkt.

Noch schnell ein schönes Weihnachtsgeschenk organisieren

Die ersten Saisonkarten 2019 für das Freibad Eschede sind verkauft. Auf dem Weihnachtsmarkt an der Escheder Kirche wurden die ersten Namen notiert. Dort am Stand des Vereins der Freunde und Förderer des Freibads Eschede gab es nicht nur Glühwein, dort konnten auch die neuen Liegestühle getestet werden, die wir im kommenden Sommer an die Badegäste verleihen werden.

Auch beim „lebendigen Adventskalender“ am Freitagnachmittag öffnete sich Im Freibad ein „Fensterchen“ und auch hier wurden weitere Saisonkarten zum Vorverkaufspreis für das kommende Jahr verkauft. Dazu gab es Feuerschein und Lichterglanz, eine kulinarische Stärkung, Musik und Geschichten.

Wer jetzt ebenfalls noch Saisonkarten zu Weihnachten verschenke möchte, schickt eine E-Mail mit den Namen, Geburtsdaten und Adresse der zu Beschenkenden an info@freibad-eschede.de. Oder ruft uns an unter (05142) 9872941. Wir kümmern uns dann und Sie erhalten rechtzeitig Ihr Geschenk, das vier Monate lang Freude macht.