Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 6/2019
Jugend & Soziales
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Es ist wieder soweit! Macht mit bei der Schnitzeljagd in Unterlüß!

Am Samstag, dem 23. Februar treffen wir uns um 12.05 Uhr am Bahnhof Eschede. Von dort fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Unterlüß, wo wir uns mit Kindern aus Unterlüß und Faßberg zu einer spannenden Schnitzeljagd im Wald treffen. Schaffen es die Füchse, die Hasen zu finden??

Anschließend machen wir es uns bei leckeren Snacks und lustigen Spielen im Jugendtreff Unterlüß gemütlich, bevor wir unsere Heimreise antreten. Um 17.37 Uhr sind wir wieder am Eschedeer Bahnhof. Bitte tragt feste Schuhe, wald- und wetterangemessene Kleidung und bringt Euch ein kleines Lunchpaket/-getränk für die „Jagd“ mit. Kostenbeitrag 4,- €

Anmeldung im Jugendtreff in der Rebberlaher Straße 3, Infos unter 05142/4007 oder 0170/9309865.