Titel Logo
Eschenblatt
Ausgabe 6/2020
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Siedlergemeinschaft Eschede

Grünkohlessen mit Lichtbildervortrag

Fast zur Tradition geworden ist das Grünlcohlessen im Januar. Gut 50 Mitglieder ‚Angehörige und Freunde unserer Gemeinschaft trafen sich hierzu am 25.01. im Deutschen Haus.Nach der Begrüßung durch den Gemeinschaftsleiter Dieter Rabsahl wurde das Essen serviert. Es war gut und reichlich. Nachdem die Tische abgeräumt waren und die Getränke wieder aufgefüllt, begann der stellvertr. Gemeinschaftsleiter Wido Kunde mit einem tollen Lichtbildervortrag über eine Reise von Dänemark und Schweden. Der Beifall am Ende zeigte, dass der Vortrag gut angekommen war.

Danke an Wido und das Team des Deutschen Hauses für die gute und freundliche Bedienung.

Im nächsten Jahr werden wir uns wieder etwas einfallen lassen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Der Vorstand