Getreu dem Motto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Unsere Mädels bewerben sich bei Lidl als Einlaufteam für das Handball-Highlight des Jahres, dem Final 4 in der Kölner Lanxess Arena und gewinnen einer der nur acht Einlaufteam-Startplätze!
Weder die Trainerinnen noch die Handballverrückten Mädels unserer D-Jugend konnten glauben, dass es wirklich geklappt hat.
Klar, man bewirbt sich hier und da und hofft auch immer das man Glück hat, aber das?! Der Super Bowl des Handballs, 20.000 Handballfans, die Party des Jahres in der größten Veranstaltungshalle Deutschlands und wir mittendrin! Wahnsinn!
Drei Wochen vorher kam die Zusage und somit hieß es spontane und superschnelle Organisation. Köln ist nicht mal eben um die Ecke, trotzdem stand fest: Köln ist nur eine im Jahr und dieses Mal mit uns! Also Zug gebucht und auf nach Köln.
Wir wurden mit Trikots, Hosen und Socken komplett von Lidl ausgestattet und hatten super Plätze, um bei beiden Halbfinals am Samstag anzufeuern und Party zu machen. Wir durften mit dem Überraschungs-Teilnehmer HBW-Balingen-Weilstetten in die ausverkaufte Lanxess Arena einlaufen und haben jede Sekunde genossen und gefeiert.
Wir haben so viel erlebt in Köln, so viele HBL-Stars getroffen, Fotos mit Pommes, Kretzsche, Schmiso und Co gemacht, so viel gelacht, getanzt und Spaß gehabt – das war DAS BESTE, was wir je im Handball erlebt haben! DANKE an Joni und die drei Mädels, die unser Einlaufteam komplett gemacht haben! DANKE, an alle Eltern, die mit uns in Köln waren und uns morgens vom Bahnhof abgeholt haben!
Was für ein Mannschaftsausflug! Früh morgens um 4.15 Uhr waren wir alle glücklich und sehr beeindruckt wieder in Eschede!
Wir sammeln weiter unsere Momente!