Die Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf sucht zum sofortigen Eintritt
In der Kindertagesstätte Ahlum können bis zu 30 Kinder im Alter von 0 Jahren bis zum Schuleintritt betreut werden.
einen Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst
Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD-SuE. In Abhängigkeit der Kinderzahlen ist die Stelle der Leitung der Kindertagesstätte Ahlum derzeit in Entgeltgruppe S 9 TVöD-SuE eingruppiert.
Link zur Entgelttabelle: https://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle/tvoed-sue.html
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt entsprechend des TVöD
Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst
Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Tage Jahresurlaub
eine pädagogische Fachberatung
Gesundheitsprävention und –förderung
Betriebsarzt und Betriebliches Eingliederungsmanagement
• Abschluss des Studiums „Leitung von Kindertageseinrichtungen – Kindheitspädagogik“ bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder Abschluss gem. KiFöG als pädagogische Fachkraft mit langjähriger Berufserfahrung und entsprechender Zertifizierung
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kindertagesbetreuung (mind. 2 Jahre)
eine selbständige und präzise Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Führungskompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse des Bildungsprogramms LSA „Bildung elementar: Bildung von Anfang an“
soziale Kompetenz und Empathie
Nachweis aller erforderlichen Impfungen zur Ausübung des Sozial- und Erziehungsdienstes
gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
persönliche Eignung für den öffentlichen Dienst
Es handelt sich zunächst um eine für 2 Jahre befristete Beschäftigung gemäß § 31 TVöD (Führung auf Probe) mit der Option auf Entfristung.
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf, Hauptamt, Marschweg 3 in 38489 Beetzendorf
oder per E-Mail: bewerbung@vg-beetzendorf.de
Sofern Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail übersenden möchten, verwenden Sie bitte Dateien im pdf-Format. Bewerbungsunterlagen in anderen Dateiformaten können nicht berücksichtigt werden. Möchten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zurück, dann fügen Sie den Unterlagen bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag in angemessener Größe bei. Gerne können Sie nach telefonischer Vereinbarung die Unterlagen auch persönlich abholen, ansonsten erfolgt eine datenschutzkonforme Vernichtung nach Ablauf von 4 Monaten nach Bewerbungsfristende. Ich weise die Bewerber*innen darauf hin, dass ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung erhoben werden.