Unser letztes Spiel in der Kreisliga
Am Samstag, den 24. Juni hatten wir unser letztes Spiel der Saison gegen die JSG Westkreis I. Wir sind mit Vorfreude und Hoffnung in das Spiel gegangen, die uns jedoch nach zwei Minuten mit dem ersten Gegentor vergangen ist. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und weitergekämpft. So bekamen wir erst in der 11. Minuten das 2:0. Wir hatten einige gute Chancen, die leider nicht zu einem Tor führten. Aber in der 17. Minute wurde Henry G. im gegnerischen Strafraum gefoult, sodass wir unseren verdienten Elfmeter bekamen. Nach einer hitzigen Diskussion wer diesen schießen darf, hämmerte Henry den Ball selbst ins Tor. So haben wir aufgeholt und waren wieder voll dabei. Kurz vor der Halbzeit konnte jedoch Westkreis nach einem Konter das 3:1 erzielen. Nach einer aufmunternden Pause versuchten wir weiterhin unser Bestes. Wir haben einmal kurz nicht aufgepasst und schon war der nächste Ball in unserem Tor. Wir spielten viele lange Bälle auf Henry G. der auch einige Chancen hatte, die jedoch nicht verwandeln konnten. Auch in nächsten 10 Minuten waren wir nicht richtig bei der Sache und ließen uns so ausspielen, weshalb Westkreis zu zwei weiteren Toren kommen konnte, die zum 6:1 führten. Der Rest des Spiels war ein hin und her. Beide Teams hatten ihre Chancen, kamen jedoch nicht zum Abschluss und die Abwehr oder die Torhüter klärten die Bälle schon vorher. Bei der JSG waren einige schnelle Spieler dabei, jedoch konnte Rifat die meisten Bälle vorher noch klären, indem er hinterhergelaufen ist. An diesem Tag musste Rifat einiges einstecken können, denn die JSG hatte gemerkt, dass es nicht leicht war an ihm vorbeizukommen. Nach dem Abpfiff machten sich einige Spieler der JSG noch über Rifat lustig, da er kurz vorher noch gefoult wurde.
Auch wenn das nicht unsere beste Saison waren sind wir sehr stolz wie super die Kinder das mitgemacht haben und zu jedem Spiel mit neuer Motivation kamen, auch wenn diese nicht lang anhielt.
Am letzten Spiel waren dabei. Mila Wiebe, Rifat Shakjiri, Thore Maier, David Peters, Henry Gosewisch, Lian Kemling, Leonard Doppenberg, Henri Zabigay, Lasse Kirsch, Tom Maleki-Rad (J.Berg)