Vorne sitzend li, Kevin Minne, Schatzmeister und Bingo - Bär Melanie Rauterberg, Beisitzerin im Vorstand und Assistentin, Eduard Kull re. Im Bild stehend, Karin Georg li. Im Bild stehend
Blick in die Spielrunde Foto: Karin Wode
Erstmalig fand das beliebte Sommerfest des Sozialverbands Ortsgruppe Elbingerode im Eulenhof in Hörden statt. Nach einem schmackhaften Mittagessen wurde wieder Bingo gespielt. Darauf freuen sich immer alle. Unter der souveränen Spielführung vom Bingo-Bär Kevin und seiner charmanten Assistentin Melli konnte das Spiel konzentriert und mit viel Spaß durchgeführt werden. Den ersten Preis erhielt Eduard Kull, den 2. Preis Karin Georg und den 3. Preis Elli Brakel. Alle Mitspielerinnen und Mitspieler konnten sich weitere Geschenke aussuchen.
Auch das Durchschnittsalter der Teilnehmenden konnte durch zwei kleine Kinder deutlich gesenkt werden. Darüber haben sich alle sehr gefreut. Mit einem leckeren Kaffee und Kuchenangebot der Gaststätte klang der gemütliche Nachmittag bei lebhaften Gesprächen aus.
Erwartungsvoll freut sich der SoVD auf die Fahrt zur Schwiegershäuser Dorfbühne mit dem diesjährigen Stück „Die Gedächtnislücke“ im Oktober.