Der Landkreis Stendal bittet Bürger um Beteiligung an der ÖPNV-Umfrage.
Es ist eine der zentralen Fragen in der Gegenwart: Wie können die Menschen umweltfreundlich, kostengünstig und dennoch flexibel mobil sein?
Um dies herauszufinden und den Busverkehr noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen auszurichten, startet der Landkreis Stendal vom 10. Juni bis zum 07. Juli eine große Online-Umfrage.
Gefragt ist jeder Bürger, egal ob er den Bus regelmäßig, nur gelegentlich oder gar nicht benutzt. In der Umfrage können Verbesserungspotenziale und Wünsche angegeben werden. Der Landkreis möchte herausfinden, was er am Busverkehr verändern muss, damit die Bürger ihn mehr benutzen und wie offen die Einwohner neuen ÖPNV-Angeboten gegenüberstehen.
Die Ergebnisse der Umfrage sollen bei der Gestaltung des ÖPNV für die Zukunft berücksichtigt werden.
Zusätzlich erreichen Sie die Umfrage unter: www.landkreis-stendal.de
Fragebögen in Papierform liegen bei Interesse in den Rathäusern der kreisangehörigen Kommunen oder in den Bussen des Landkreises Stendal aus oder können unter der Tel. 03931 / 60 7341 abgefordert werden.