Sachbearbeitung von Aufgaben der kommunalen Umsatzsteuerpflicht
Bearbeitung kassenrelevanter Sachverhalte
Berufsabschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. in der Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen)
Praktische Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich
anwendungsbereite PC-Kenntnisse (mindestens Word, Excel, Outlook)
Fähigkeit der schnellen Einarbeitung in komplexe Finanzthemen
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Bürger-/Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Mitglieder im Einsatzdienst der Freiwilligen Feuerwehr können bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt werden, wenn nicht andere rechtlich schützenswerte Gründe überwiegen, die in der Person eines anderen Bewerbers liegen.
nächstmöglicher Termin
24 Monate befristet (mit Option der Weiterbeschäftigung)
EG 7 TVöD
39 Wochenstunden(teilzeitfähige Stelle)
per Post; per eMail
vollständige Bewerbungsunterlagenmindestens: Lebenslauf, Lichtbild, Abschluss- und Arbeitszeugnisse
Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbern*innen nach Ablauf von 6 Monaten nach Bewerbungsschluss vernichtet bzw. können bei der eingereichten Stelle abgeholt werden. Anfallende Fahrtkosten werden nicht erstattet.
Stadt Bismark (Altmark)
Breite Straße 11
39629 Bismark (Altmark)
eMail-Adresse: personal@stadt-bismark.de
Ansprechpartner: Frau Judith Budach, Abteilung Sachgebiet Personal;
Telefon: 039089 / 976 – 21
Telefax: 039089 / 21 37