in den vergangenen Jahren, insbesondere während der Corona-Pandemie, hat sich die Online-Terminvergabe für das Bürgerbüro sowie das Standesamt der Samtgemeinde Gieboldehausen bestens bewährt. Viele von Ihnen haben diese Möglichkeit genutzt und damit zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen:
Wartezeiten konnten reduziert, Abläufe besser geplant und Anliegen schneller
bearbeitet werden.
Leider stellt wir aktuell fest, dass die Terminvergabe, ob online oder telefonisch, kaum noch genutzt wird. Das führt dazu, dass im Bürgerbüro zu unnötigen Wartezeiten kommt und sowohl für Sie als auch für die Mitarbeitenden weniger planbar ist.
Online-Terminvergabe: www.samtgemeinde-gieboldehausen.de/Terminvergabe
Für alle, die das Internet nicht nutzen möchten oder können, stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
Mit einer vorherigen Terminvereinbarung helfen Sie uns, Ihre Anliegen gezielt
vorzubereiten und unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Sie selbst profitieren von einem festen Ansprechpartner zum vereinbarten Zeitpunkt – ohne lange Wartezeiten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Termin!