Sachbearbeitung im Rahmen der Leistungen nach dem SGB XII
Sachbearbeitung im Rahmen der Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz
Bearbeitung der Veranlagung im Bereich der Ayslbewerber- und Obdachlosenunterbringung
Wahrnehmung von Vertretungstätigkeiten für die Sachbearbeitung im Standesamt
Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten
abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten und vorzugsweise zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II)
idealerweise Berufserfahrung im Aufgabengebiet
gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen)
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationskompetenzen
Teamfähigkeit und eine gute Durchsetzungsfähigkeit
eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bis nach Entgeltgruppe 9b TVöD
fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen
ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
ein jährliches leistungsorientiertes Entgelt sowie eine Jahressonderzahlung
flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit der Telearbeit nach Absprache
ein motiviertes und qualifiziertes Team an Führungskräften und Mitarbeitern
tarifliches Radleasing
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Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin/der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht, bzw. vernichtet.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich online bis zum 31.03.2025 unter www.hambuehren.de/karriere an die Gemeinde Hambühren.