Es war mal wieder ein schöner und „verrückter“ Tag im Wald.
Wie üblich sind wir, nach einer Vorstellungsrunde der Kostüme, mit Musik und Tralla in den Wald gezogen. An unserem ersten Haltepunkt fand in diesem Jahr kein Drei-Bein-Lauf, sondern ein Raupenlauf statt. Eine große Herausforderung für die Füchse, die in zwei Teams gegeneinander um die Wette laufen mussten. Spaß muss sein.
Dann zogen wir weiter, bis wir auf einmal unsere Eule Eulalia auf einem Baum sitzend antrafen. Sie hatte sich für die Kinder etwas ganz Spezielles ausgedacht, wie diese an ein paar Süßigkeiten gelangen konnten. Zum Schmausen haben wir uns schließlich am Fuchsbau niedergelassen, wo schon ein super leckeres Buffet auf uns wartete.
Nachdem wir uns alle gestärkt hatten ging die Feier so richtig los. Beim Luftballontanz, Topfschlagen und dem tickenden Paket kam jeder zu seinem Spaß und wir hatten einen vergnüglichen Vormittag bei uns im Wald.
Zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Eltern für die tatkräftige Unterstützung vor und nach dem Faschingsfest. Das ist immer wieder eine große Erleichterung für uns.