Alle Rassen und natürlich Gäste sind herzlich willkommen! Nähere Informationen zu den Übungszeiten und zum Vereinsgeschehen erhalten Sie zu den Trainingszeiten unter der Telefonnummer: 0152-59342190 oder per E-Mail: info@phv-hambuehren.de
weitere Infos auf der HP unter www.phv-hambuehren.de, Facebook: Suchbegriff PHV Hambühren
Die Chorproben finden mittwochs in der Zeit von 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr in der Manfred-Holz-Grundschule, Hehlenbruchweg 37, statt, außer in den Ferien!!!
Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.
Ansprechpartnerin: 1. Vorsitzende Christiane Jaklin, Tel. 05084/1593
Spielort: Vereinsheim des SV Hambühren, Allensteiner Straße
www.schachclub-hambuehren.de
Erwachsene: mittwochs ab 19.30 Uhr, Interessierte sind herzlich willkommen!
Schach für Kinder wird nach Bedarf angeboten
Ansprechpartner: Karl-Heinz Neugebauer, Tel.: 05084-92455
und Wolfgang van Bargen Tel.: 05084/6159
Gerne können Sie uns für Ihre Veranstaltung oder für Feiern buchen. Anfragen hierzu richten Sie bitte an den 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Lehmann, Tel. 05146-1263 oder an den 2. Vorsitzender Jürgen Kordowski, Tel. 05084-4569
| Jeden Dienstag, | 18:30 Uhr, | Manfred-Holz-Grundschule | Üben für Anfänger |
| Jeden Dienstag, | 19:30 Uhr, | Manfred-Holz-Grundschule | Übungsabend |
Kinder und Jugendliche ab ca. 5 Jahren haben im Schützenhaus am Bruchweg in Hambühren I die Möglichkeit, den Schießsport zu erlernen und auszuüben.
Die Kleinsten fangen in der „Zwergenriege“ mit dem Lichtpunktgewehr an.
Ab 12 Jahren wechseln sie dann in die Jugendgruppe über.
Trainingszeiten:
| Zwergenriege: | 14-tägig montags ab 16:00 Uhr |
| Jugend: | jeden Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr |
| Damen: | jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr |
| Schützen: | jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr |
Weitere Infos und Terminabweichungen im Internet:
www.schuetzenvereinhambuehren.de
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist!
Wenn dir die Blasmusik sowie die Gemeinschaft am Herzen liegt, dann bist du bei uns genau richtig. Unser Repertoire umfasst bekannte Walzer, Marschmusik, Polka, Volksmusik und Schlager. Grundkenntnisse sind von Vorteil, aber bei uns keine Bedingung. Instrumente wie z. B. Trompete, Tenorhorn, Trommel und/oder Pauke sind vorhanden. Schau doch mal vorbei und informiere dich vor Ort. Wir üben jeden Dienstagabend in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr im Schützenhaus der Schützengesellschaft Oldau „Am Bahnhof“ in 29313 Oldau (hinter dem Kindergarten).
Wir treten bei privaten Feiern, vereinsinternen Veranstaltungen und befreundeten Vereinen in Uniform der Schützengesellschaft Oldau auf.
Die MuKapelle erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt und unvergesslich macht.
Kontakt: Peter Witting: 05084/961870 oder P1Witting@aol.com