In jeder Ausgabe der Hermannsburger Rundschau wird ein Gutschein in Höhe von 100 Euro verlost, der bei dem Unternehmen eingelöst werden kann, das auf der Mittelseite mit der Präsentation der leistungsstarken Betriebe vorgestellt wurde. Zur Verfügung gestellt wird der Gutschein vom Verlag Wittich.
Unsere Losfee zog beim letzten Gewinnspiel der Hermannsburger Rundschau den Gewinnabschnitt von Margrit Toschka aus Neu-Barmbostel. Herzlichen Glückwunsch zum Gutschein in Höhe von 100 Euro, um ihn beim Hofladen Drewes in Baven einzulösen.
Bei der nächsten Verlosung gibt es eine Gewinnchance für einen Gutschein, der einzulösen ist bei Behrens Computerdienstleistungen in Hermannsburg.
Abgabemöglichkeiten für die Gewinncoupons gibt es bei der Star Tankstelle in Hermannsburg, beim Hofladen Drewes in Baven, bei Gnadt - Fahrzeugteile & Service in Hermannsburg sowie beim Rabehof in Oldendorf.