Bei der diesjährigen Generalversammlung wurde die Position des Rechnungsführers neu besetzt. Jan Müller wurde einstimmig gewählt. Müller war bereits kommissarisch seit dem 1.7.2024 im Amt. Die Rolle des 1.Vorsitzenden bleibt bei Jürgen Holzberger, während Eckhard Steinmetz als 2.Vorsitzender von der Versammlung gewählt wurde. Ebenfalls in seinem Amt als Schriftführer wurde Werner Ettrich bestätigt.
Die Aufgaben der Notenwarte teilen sich Kurt Kleindienst und Erwin Kaltenhäuser. Als Fähnriche fungieren Karl Heinz Pete und Hans Jürgen Bohnes, während Klaus Dieter Bierwirth und Karl Heinz Pete zu neuen Kassenprüfern von der Versammlung bestimmt wurden.
Ein besonderes Highlight der Generalversammlung war die Ankündigung des 130-jährigen Jubiläums des Vereins, das am 30.August gefeiert wird. Der 1.Vorsitzende, Jürgen Holzberger, zog ein zufriedenstellendes Fazit des vergangenen Jahres und freute sich auf die bevorstehenden Feierlichkeiten.
Eine besondere Auszeichnung erhielt Wolfgang Bierwirth, der für 60 Jahre im Chor eine Ehrenurkunde entgegennehmen durfte.
Die bereits zur Tradition gewordene Sammlung für die Harz-Weser Werke ergab einen Betrag von 197,00 €.