Am 30.07.2025 um 20.18 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Gockenholz zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In der „Garßener Straße“ meldete der zuständige Energieversorger ein Wasserohrbruch, wodurch der Fußgängerweg unterspült. Durch die Unterspülung des Fußweges sackten die Pflastersteine ab und verursachten ein Loch. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgesichert. Nach rund 40 Minuten war die Gefahrenstelle abgesichert und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Gockenholz sowie der zuständige Energieversorger.
Am 02.08.2025 um 13.05 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Metzingen-Hohnhorst-Bargfeld zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Zwischen den Ortschaften Hohnhorst und Wohlenrode wurde ein Ast auf der Fahrbahn gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Ast bereits durch einen Passanten von der Fahrbahn beseitigt worden. Daher war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Metzingen Hohnhorst-Bargfeld.
Am 04.08.2025 um 00.08 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Ahnsbeck zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In Ahnsbeck im Kreuzungsbereich der Hauptstraße Ecke Beedenbosteler Straße meldete die Polizei eine Gefahrenstelle. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zeigte sich, dass die Fahrbahn auf einer Fläche von rund 5 qm mit Pferdemist verunreinigt war. Durch die Feuerwehr Ahnsbeck wurde die Verschmutzung beseitigt und nach 20 Minuten war der Einsatz beendet. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Ahnsbeck und ein Streifenwagen der Polizei.