Titel Logo
Hüt un Lüd
Ausgabe 6/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vereine und Verbände

Hinten von links: Bufti Jakob Stein, Sponsor Lars Misselhorn, Trainerin Angelika Baron-Tödter und Co Trainerin Elena Schweigert. Davor die Kids mit den neuen Bällen. Beim genauen hinschauen sieht man, das nicht alle einen Ball abbekommen haben! Was sagt uns das???



 

 

Die U7 der JSG Neuenkirchen/Tewel darf sich über neue Trainingsbälle freuen. Aufgrund des großen Zulaufs an jungen Fußballerinnen und Fußballern reichten die bisherigen Trainingsbälle zuletzt nicht mehr aus, um allen Kindern ein optimales Training zu ermöglichen.

Dank der Unterstützung des Heide-Fitness Schneverdingen konnte dieses Problem nun schnell gelöst werden. Studioleiter Lars Misselhorn spendete der Mannschaft nagelneue Trainingsbälle und unterstützt damit die wichtige Nachwuchsarbeit der JSG.

„Gerade im Kinderfußball ist es wichtig, dass alle Kinder mit Freude und guten Bedingungen trainieren können. Auch im Fitnessbereich wissen wir, wie wichtig eine gute Betreuung und die richtigen Voraussetzungen für Motivation und Entwicklung sind. Deshalb war es für uns selbstverständlich, die JSG Neuenkirchen/Tewel mit neuen Trainingsbällen zu unterstützen“, erklärt Lars Misselhorn.

Die Jugendleiterin Angelika Baron-Tödter des TSV Neuenkirchen bedankt sich herzlich beim Heide-Fitness für das Engagement und die Verbundenheit zum lokalen Sport.

Die neuen Bälle sind bereits im Training im Einsatz und sorgen bei den jungen Kickern für große Begeisterung.

Das Foto zeigt hinten von links Bufti Jakob Stein, Sponsor Lars Misselhorn, Trainerin Angelika Baron-Tödter und Co Trainerin Elena Schweigert.

Davor die Kidis mit den neuen Bällen. Beim genauen hinschauen sieht man, das nicht alle einen Ball abbekommen haben! Was sagt uns das???

Angelika Baron-Tödter

TSV Neuenkirchen

*** END BODY PART #1 ***