Monologtheater
Am Freitag, 8.März 2024 ab 20 Uhr, ist das monologtheater Berlin zum wiederholten Male zu Gast in der Romantik in Bad Rehburg!
1 Text- 14 Rollen-3 Spieler
Nikolaus Herdieckerhoff, Para Kiala und Christian Schaefer laden ein zu einer Lebensreise um die halbe Welt. Sie spielen PEER GYNT von Henrik Ibsen:
Ein norwegischer Bauernsohn versucht mit Lügenmärchen der Realität zu entfliehen… Er verdrängt, dass sein Vater, der einst sehr angesehene Jon Gynt, Hof und Habe durch Misswirtschaft und zahlreiche Alkoholeskapaden verloren hat. In Peers Fantasiewelt ist die
heruntergekommene Behausung nach wie vor ein strahlender Palas
t. Auch seine Nichtsnutzigkeit verklärt er zu Heldenhaftigkeit. Von seiner Mutter wird Peer überbehütet und glorifiziert. Auf der Suche nach Liebe und Abenteuer findet er sich bald in einer Welt von Trollen und Dämonen wieder…
Eine phantastische Geschichte voller Witz und Dollerei, voller Furcht und Grauen! Ein Schelmenstück für Jung und Alt.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Monologe, die eine besondere Nähe zwischen Spielern und Zuschauern ermöglichen.
Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Die Eintrittskarten kosten 20 Euro, ermäßigt 12 Euro, erhältlich über www.kultur-verein.de oder bei unseren bekannten VVK Stellen: Markt Apotheke, Rehburg und Fa. Schumacher in Loccum. Im Saal ist freie Platzwahl.