Katzendame Abby
Heute möchten wir eine besondere Samtpfote vorstellen: die ca. 3 1/2 Jahre junge Katzendame Abby.
Abby wurde bereits vor 1 % Jahren vor dem Tierheim Drakenburg ausgesetzt - und zwar zusammen mit ihren drei Kitten und dem Vater der drei Katzenkinder. Der Papa und eine Tochter konnten schon in neue Familien vermittelt werden.
Abby selbst ist eine sehr neugierige und verspielte EKH (Europäisch Kurzhaarkatze), die auch sehr gerne mit ihren neuen Lieblingsmenschen schmust, wenn sie diese richtig kennengelernt hat.
Leider hat Abby (und ihre Restfamilie im Tierheim) FIV. Vermutlich aus diesem Grund wurde die liebe samtpfotige Schönheit noch nicht adoptiert. FIV ist nicht auf Menschen und andere Tiere übertragbar, jedoch auf andere Katzen. Deshalb kann Abby nur an liebe Tierfreunde vermittelt werden, bei denen sie mit im Haus lebt oder auch absolut gesicherten Freigang bekommt. Dann kann Abby bei guter artgerechter Ernährung und Pflege ein ebenso schönes und langes Leben haben wie andere Katzen auch.
Die verschmuste Abby würde sich sehr darüber freuen, demnächst Besuch von lieben Menschen zu bekommen, die sie gerne kennenlernen und ihr ein neues Zuhause schenken möchten.
Besuchen Sie die grünäugige Schönheit während der Öffnungszeiten im Tierheim Drakenburg - und bringen auch gerne etwas zum Spielen für sie mit, um einen guten Eindruck auf die junge Katzendame zu machen.
Öffnungszeiten im Tierheim Drakenburg:
Montag, Mittwoch: 12.00 - 16.00 Uhr, Freitag bis Sonntag: 12.00 - 15.00 Uhr, ggf. auch nach vorheriger telefonischer Terminabsprache: Tel. 05024 / 8433, weitere Infos im Internet: www.tierheim-drakenburg.de und bei Facebook.
Wenn Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen möchten, überweisen Sie bitte eine Spende auf folgendes Volksbank-Konto: IBAN DE19 2559 1413 3105 1839 00, BIC GENODEF1BCK.
Auf Wunsch erhalten Sie dafür gerne eine Spendenbestätigung. Bitte notieren Sie dann unter Verwendungszweck lhre vollständige Anschrift. Schon jetzt herzlichen Dank für lhre Hilfe.
Auch Sachspenden sind sehr willkommen. Dazu finden Sie bei Amazon unseren Wunschzettel.
Besonders freuen würden wir uns über Katzenstreu, Katzenaufzuchtmilch, Nassfutter für Katzenkinder, Katzen und Hunde, Leckerlis, Katzenkörbe, Kratzbäume, Spielzeug und auch Reinigungsmittel.
Diese können Sie gerne zu den og. Besuchszeiten ins Tierheim bringen oder in eine unserer Futterspendenboxen legen. Sie finden diese an folgenden Standorten:
E-Center Nienburg, Verdener Landstr. 55
Famila Nienburg, Lemker Straße 20
Combi Rohrsen, Am Büschen 1