Titel Logo
Stadtblatt für das Gebiet der Rehburg-Loccum
Ausgabe 8/2019
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV Jahn Rehburg e. V. von 1906

Ein schöner Feriennachmittag beim TV- Jahn Rehburg ging zu Ende.

Die Sparte Taekwondo bot den Kindern ein spannendes Angebot aus der

Selbstverteidigung an.

Zu Beginn Erwärmten sich die Kinder mit Gürtelhockey was allen viel Spaß machte, so dass wir gleich übergehen konnten zu den Techniken. Mit kurzen Erklärungen erarbeiteten wir Grifflösen und Grillsprengen.

Was nicht fehlen darf ist die Stimmung, dazu auch eine kleine Übung, so konnten wir am Schluss alles zusammen verknüpfen.

Nach einer kleinen Trinkpause kamen wir zum Pratzen (Schlagpolster)schlagen, die Kinder waren so gut dass auch ein Bruchtest keine Chance hatte.

Mit einem großen Schrei ging es nach Hause. Vielen Dank an alle Kinder!!!