Der hektische Alltag stellt für viele Menschen eine tägliche Herausforderung dar. Zusätzlich werden grundlegende Veränderungen, sei es ein neuer Job, der Auszug der Kinder oder Krankheitsphasen, oft als Stolpersteine erlebt.
Resilienz, die Fähigkeit, gelassen mit den Herausforderungen umzugehen und in Krisensituationen souverän zu reagieren, ist ein wesentlicher Schlüssel zu einem starken Lebensstil.
Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die ihre Fähigkeit zur Resilienz stärken möchten, um auch in herausfordernden Zeiten wieder zu einem Wohlbefinden zurückzufinden. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die Kunst der Resilienz zu erlernen und in Ihrem Alltag anzuwenden.
Das Seminar findet in der Natur statt.
Freitag 13.09.2024 von 9.15 – 15.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4, 31547 Rehburg-Loccum
Dozentin: Heike Albers-Germer
Anmeldungen sind möglich bei Alexandra Schellig, gleichstellungsbeauftragte@stadt.rehburg-loccum.de, 050537-970157 oder frau+wirtschaft www. frau-und-wirtschaft-ni.de, telefonisch unter Tel: 05021 -92291 95
Wir freuen uns auf Sie.