das Sommerfest 2024 der Gemeinde Rosdorf steht vor der Tür! Darum haben wir uns etwas ausgedacht: ob eine Spritztour mit dem Lastenrad, das kreative Gestalten eines Jutebeutels oder das Herstellen eines eigenen Buttons – auf dem Gleichstellungs- und Klimaschutzstand der Gemeinde Rosdorf ist für Jede*n etwas dabei. Es erwarten Sie neben Mitmachaktionen auch Informationen rund um die Themen Gleichstellung und Klimaschutz. Wir wollen in den Austausch gehen, neue Ideen und Anregungen für unsere Arbeit sammeln und viele neue Gesichter kennenlernen. Zögern Sie nicht und besuchen uns an unserem Stand. Natürlich dürfen auch die Kleinsten bei uns kreativ werden und aktiv Buttons oder Jutebeutel gestalten.
Wir – Marlene Freyer, Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Rosdorf, und Katharina Rorig, Klimaschutzmanagerin der Gemeinde Rosdorf – freuen uns darauf Sie auf dem Sommerfest, am 16. Juni 2024, persönlich kennenzulernen. Schauen Sie vorbei und tauschen Sie sich mit uns aus!
Sie finden uns am 16. Juni 2024 von 12:00 bis 16:00 Uhr am Familienzentrum in Rosdorf. Weitere Informationen zu dem Programm des Sommerfest 2024 finden Sie unter www.familienzentrum-rosdorf.de.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung unter den Mailadressen gleichstellung@rosdorf.de oder rohrig@rosdorf.de.