Titel Logo
Rosdorf aktuell
Ausgabe 2/2021
Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Carl-Friedrich-Gauß-Schule Groß Schneen

Gemeinsam gegen die Einsamkeit Kurz vor Weihnachten konnten Schulleiter Jens Haepe und Schulsozialpädagogin Christine Klein 240 Weihnachtsgrüße an Sven Tilch übergeben. Diese Weihnachtsgrüße haben die Schülerinnen und Schüler der Gauß-Schule individuell für die Bewohnerinnen und Bewohner der von Herrn Tilch betriebenen Wohn- und Pflegeheime verfasst. „Insbesondere wegen der Corona-Beschränkungen, fühlen sich viele Menschen in den Heimen sicherlich noch einsamer und freuen sich, wenn sie merken, dass an sie gedacht wird“, so Jens Haepe.

Gemeinsam gegen die Einsamkeit

Kurz vor Weihnachten konnten Schulleiter Jens Haepe und Schulsozialpädagogin Christine Klein 240 Weihnachtsgrüße an Sven Tilch übergeben.

Diese Weihnachtsgrüße haben die Schülerinnen und Schüler der Gauß-Schule individuell für die Bewohnerinnen und Bewohner der von Herrn Tilch betriebenen Wohn- und Pflegeheime verfasst.

„Insbesondere wegen der Corona-Beschränkungen, fühlen sich viele Menschen in den Heimen sicherlich noch einsamer und freuen sich, wenn sie merken, dass an sie gedacht wird“, so Jens Haepe.