mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Sanitär-, Heizungs- oder Elektrohandwerk. Daneben wird der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B vorausgesetzt. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst.
Zu den zu betreuenden Liegenschaften gehören auch die neue Kindertagesstätte, das Familienzentrum sowie die Anne-Frank-Turnhalle in Rosdorf. In Vertretung wird auch die Vermietung des Gemeindezentrums in Rosdorf zu den Aufgaben gehören. Im Hinblick auf dort stattfindenden Nutzungen wird die Bereitschaft erwartet, in der Einrichtung bei Bedarf auch samstags und sonntags tätig zu werden.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes wird die Bewerbung von Frauen besonders begrüßt.
Bewerbungen sind bis zum 23.02.2025 an die Gemeinde Rosdorf, Lange Straße 12, 37124 Rosdorf, zu richten. Für die Rücksendung eingereichter Bewerbungsunterlagen fügen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.
Es wird keine Eingangsbestätigung versandt. Bitte achten Sie bei Bewerbungen per Mail darauf, diese als PDF in einer Datei zusammenfassen. Für Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten wird auf die Veröffentlichung auf der Internetseite der Gemeinde Rosdorf verwiesen.