Titel Logo
Rosdorf aktuell
Ausgabe 7/2024
Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Rosdorf ist zum 01.09.2024 die Stelle einer / eines

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

mit einer Wochenarbeitszeit von 28,0 Stunden zu besetzen. Es ist beabsichtigt den Umfang der Wochenarbeitszeit auf Vollzeit zu erhöhen. Bewerben können sich auch Personen mit einem gleichwertigen Berufsabschluss. Bei Erfüllung der tarifvertraglichen Voraussetzungen erfolgt die Bezahlung zunächst nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Das Beschäftigungsverhältnis ist vorerst bis zum 09.01.2026 befristet.

Der Einsatz erfolgt innerhalb der Bauabteilung der Gemeindeverwaltung. Schwerpunktmäßig sind derzeit auf dem Arbeitsplatz Aufgaben des Straßenrechts (u.a. Überwachung der Straßenreinigung, Winterdienst, Überwachung ruhender Verkehr) wahrzunehmen. Hier können sich aufgrund von Umstrukturierungen Veränderungen innerhalb der Bauabteilung ergeben. Im Hinblick auf die damit verbundene Außendiensttätigkeit ist der Besitz eines Führerscheins Klasse B erforderlich.

Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes wird die Bewerbung von Männern besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 21.04.2024 per E-Mail an bewerbungen@rosdorf.de oder an die Gemeinde Rosdorf, Lange Straße 12, 37124 Rosdorf. Für die Rücksendung von auf diesem Wege eingereichten Bewerbungsunterlagen fügen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.